: Unterstufenfastnacht anders

In der letzten Woche vor den Winterferien fand für die 5. und 6. Klasse die Unterstufenfastnacht statt. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation war es leider nicht möglich, diese wie gewohnt klassenübergreifend in der Aula zu feiern. Daher wurde gemeinsam mit uns als SV in der letzten Sportstunde in den jeweiligen Klassen eine Feier veranstaltet. Gemeinsam wurden Spiele gespielt, getanzt und gelacht. Zum Schluss gab es noch einen Kostümwettbewerb, bei dem die Mitschüler*innen über das schönste Kostüm abgestimmt haben, das mit einem Preis belohnt wurde.

Auch wenn die Unterstufenfastnacht also anders als gewohnt stattfinden musste, waren wir uns am Ende einig, dass es dennoch großen Spaß gemacht hat.

Wir wünschen allen erholsame Winterferien.

Eure SV