: Higa packt rund 250 Schuhkartons mit Weihnachtsgeschenken

Im Rahmen unserer Kooperation mit Mainz 05 hat sich die Higa an der Spendenaktion „Weihnachten mit Herz“ (Gemeinschaftsprojekt zwischen Mainz 05 und der Kömmerling Better World Stiftung) beteiligt, bei der Schuhkartons mit Weihnachtsgeschenken für ukrainische Kinder und Jugendliche gefüllt wurden.

Das soziale Engagement war enorm, so dass die Higa knapp 250 liebevoll gepackte Geschenkkartons an den Organisator übergeben konnte.  Nicht nur gut erhaltene Kleidung und aussortiertes Spielzeug wanderte in die Kartons, sondern vieles wurde von den Schülerinnen und Schülern neu gekauft und zu guter Letzt weihnachtlich verpackt.

Wir freuen uns, mit dieser Aktion einigen ukrainischen Kindern und Jugendlichen in der Weihnachtszeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.

Jennifer Röser