Aktuelles

: Higa bei Jugend trainiert für Olympia - Tennis

Am 8. Mai startete unsere erste U14 Mannschaft Jungs in der Vorrunde Tennis auf der Anlage Schott Mainz gegen die U14 Mannschaft des Gutenberg Gymnasiums.

Nach zwei klaren Einzeln, die Linus Ober und Yanu Patel bestritten, war das Ergebnis 1:1, wobei Linus sein Einzel gewinnen konnte.

Im Doppel spielten Linus Ober mit Elia Kuttler ein spannendes Match, das beide gewinnen konnten. Karl Oppenhäuser und Yanu Patel unterlagen im Doppel. Jona Berghoff unterstütze die Mannschaft mental und als Ersatzspieler.

Endergebnis: ZWEI ZU ZWEI, aber leider mit 6 Spielen weniger als die Gegner. Trotzdem super gespielt. Alles gegeben.

Wir hatten einen tollen gemeinsamen Vormittag und greifen im nächsten Jahr wieder an.