Am 7. Mai fand wieder unser Hausmusikabend im Musikraum 1 statt. Elf Schülerinnen und Schüler nutzten die Gelegenheit, in einem vertrauten Rahmen auf ihrem Instrument vorzuspielen oder Gesangsstücke zu präsentieren.
Das Publikum durfte sich über ein buntes und abwechslungsreiches Programm freuen, bei dem viele verschiedene Musikrichtungen vertreten waren. So entstand ein schöner musikalischer Abend von etwa 45 Minuten Dauer. Der Musikraum war bis auf den letzten Platz gefüllt.
Zum Abschluss überraschte unsere stellvertretende Schulleiterin Heike Weiss die Mitwirkenden noch mit einer kleinen süßen Aufmerksamkeit als Dankeschön für ihre tollen Beiträge.
Ein herzliches Dankeschön an alle Musikerinnen und Musiker für diesen schönen Abend!