Aktuelles

: Handball-Turnier Jugend trainiert für Olympia – WK II

Am Donnerstag, den 8.12.22 hatten wir unser Handball-Turnier in Nieder-Olm. Früh am Morgen sind wir alle zusammen mit dem Zug nach Nieder-Olm gefahren. Die Fahrt war ein wenig stressig, aber auch sehr lustig. Als wir in der Halle ankamen, haben wir uns umgezogen, warm gemacht, eingespielt und schon hat das erste Spiel gegen die Alzeyer Schule gestartet. Leider haben wir dieses Spiel knapp verloren. Nach einer kurzen Pause hatten wir schon das zweite Spiel gegen Nieder-Olm. Gegen diese Mannschaft hatten wir keine Chance, deshalb haben wir das Spiel hoch verloren. Somit war das Turnier beendet und wir haben die Rückreise nach Bingen angetreten. Für uns war es ein sehr aufregender und spannender Tag, auch wenn wir letztendlich nicht weitergekommen sind. Wir sind aber sehr motiviert und machen nächstes Jahr garantiert wieder mit.

Joelle Marie de Géa, Alea Elter, Janina Elter, Chloé Ickenroth, Mathilda Mähringer, Janka Nagy-György, Anna Lina Oppermann, Franziska Monika Schneider, Katharina Anna Schneider