: "Freaky Friday": Black & White, EM-Outfit, Flower Power, Schick bis ins G'nick, Alles in blau

Wir, die SV, haben uns gemeinsam mit den Vertrauenslehrern eine Aktion überlegt, um den Schulalltag in dieser schwierigen Zeit etwas zu verschönern. Bei unserem sogenannten „Freaky Friday“ findet jeder Freitag unter einem bestimmten Motto statt. Alle SchülerInnen und LehrerInnen haben dabei die Möglichkeit, sich zu diesem bestimmten Motto zu verkleiden.
Gestartet mit dem Thema: „Alles in Blau“ zogen sich alle, die gerne mitmachen wollten, möglichst viele blaue Kleidungsstücke jeder Art an. Bereits beim ersten Motto, diese und letzte Woche, haben Viele mitgemacht, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen, dass die Teilnahme auch in Zukunft so zahlreich ausfällt, und freuen uns schon auf kreative Beiträge zu den nächsten Mottos.