Schulgemeinschaft » Ehemalige

Ehemalige

Wir interessieren uns dafür, was aus ehemaligen Higa-Schülerinnen geworden ist, weil dies durchaus für aktuelle Schülerinnen interessant ist und ihnen vielleicht auch eine Orientierung geben kann. Besonders schön wäre es, wenn die Ehemaligen bereit wären, für Auskünfte (z.B. per Mail) zur Verfügung stehen oder bei künftigen Berufsinformationsveranstaltungen aktiv mitzuwirken.

Dr. Susanne Wasum-Rainer
(Abi 1975)
Botschafterin der Bundesrepublik Deutschland in Frankreich, Paris (2012-2015), Italien, Rom (2015-2018) und Israel, Tel Aviv (seit 2018)

Hanna Rzepka