Aktuelles

: Binger Stadtlauf - die Higa läuft mit!

Am Sonntag, 01. September 2019, fand der diesjährige Stadtlauf im Rahmen des Binger Winzerfestes statt. Wir freuen uns dieses Jahr so zahlreich dabei gewesen zu sein. Insgesamt hat die Higa 50 TeilnehmerInnen aus unterschiedlichsten Altersklassen ins Rennen geschickt, darunter mehrere Staffelmannschaften aus Schülerinnen und LehrerInnen sowie zahlreiche Einzelläufe über 700m, 1400m, 5000m und 10000m. Insbesondere freuen wir uns, dass zwei Schülerinnen, Johanna Stolpe (6c) und Hanna Waldeck (MSS 11) in ihrer Altersklasse den dritten und ersten Platz erzielt haben. Herzlichen Glückwunsch!

Abschließend bedanken wir uns bei allen LäuferInnen und freuen uns auf den Stadtlauf 2020 mit hoffentlich ebenfalls zahlreichen Anmeldungen.

Katja Bonacker und Hadriana Temp